Annie Maar wird zu Jobnavigation – wieso? weshalb? warum?

Ich möchte dir kurz die Namenswechsel in den vergangenen Tagen erklären: 

Bis zum 21.06.2019 hieß ich offiziell Annette Maar, inoffiziell Annie Maar und auch mein Unternehmen Annie Maar. 

Am 21.06.2019 habe ich geheiratet und habe den Namen meines Mannes angenommen 😀 Nun heiße ich offiziell Annette Nürnberg, geborene Maar. Inoffiziell immer noch Annie, also Annie Nürnberg. 

Im gleichen Zuge habe ich mich entschieden, auch das Unternehmen umzubenennen. Einerseits weil es wächst und nicht mehr lange nur aus mir bestehen wird, andererseits damit der Name selbst schon eine Aussage hat. So ist es zu Jobnavigation gekommen. Ein Name, der – wie ich finde – das Thema Beruf beinhaltet und die Suche nach einem Beruf, aber auch die erfolgreiche Navigation durch Bewerbungen beschreibt. 

Zu einem neuen Firmennamen gehört natürlich auch eine neue schicke Website – schau sie dir an, ich finde sie ist noch schicker als die alte 😀

Also – für dich, für euch hat sich nichts geändert – ich bin immer noch die gleiche Person, es handelt sich um das gleiche Unternehmen – nur unter anderem Namen. 

Beste Grüße aus Aachen von

Annie

Dir gefällt dieser Artikel? Du möchtest keine neuen Blog-Artikel mehr verpassen?

Dann melde dich hier an für den Newsletter: Ja, ich möchte den Newsletter mit neuen Karrierethemen, Informationen zu Angeboten und dem Unternehmen bekommen!
Alle Informationen über die Verwendung von MailChimp zum Versenden der Newsletter und die damit verbundene Erfolgsmessung kann in der Datenschutzerklärung nachgelesen werden.
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin