Annie Nürnberg, geb. Maar

Annie Nürnberg, geb. Maar

„Ich verstehe sehr gut, wie es ist einen Job zu haben, der nicht wirklich gut zu dir passt. Ich habe selbst in einem Job gearbeitet, wo ich mich jeden Morgen hin zwingen musste, wo ich froh war wenn ich mal zwei Tage Fieber hatte und so nicht zur Arbeit gehen konnte. Ich habe erlebt, nach 8 Stunden Arbeit so fertig zu sein, dass ich nur noch ins Bett gehen und schlafen konnte.

Ich verstehe es, jahrelang nach einem Beruf zu suchen, der mich erfüllt. Ich kenne es, zig Praktika zu machen und immer noch nichts zu finden, an dem du dauerhaft Spaß hast. Ich verstehe, alles hinzuschmeißen, den Job zu kündigen, das Studium abzubrechen – ohne zu wissen was danach kommt! Ich habe das alles selbst erlebt und durchlebt. Ich fühlte mich frustriert, verzweifelt, hilflos.

Zum Glück habe ich aber auch erlebt, wie sich dies alles wandeln kann – bei mir selbst und meinen Kunden. Wenn du einen Job gefunden hast, in dem du deine Stärken leben kannst und Freude hast, wirst du dich wesentlich zufriedener und glücklicher als vorher fühlen. Du fühlst dich leistungsfähiger und kannst Rückschläge besser wegstecken. Mit jeder Herausforderung wirst du stärker und entwickelst dich weiter. Deine Beziehungen verbessern sich, neue kommen hinzu. Wir finden gemeinsam heraus, in welchen Berufen du diese positiven Erlebnisse selbst erleben kannst. 

Die Erkenntnisse meines eigenen Weges und die meiner Kunden habe ich analysiert und systematisiert, um dir mit einem effektiven System helfen zu können, deine Stärken zu finden und zu entwickeln. Gemeinsam finden wir heraus, was du brauchst um mit Freude erfolgreich zu sein.“

Annie´s Lebenslauf

Mitgliedschaften

Repräsentantin im Verbund empfehlenswerter Unternehmen

Mitglied der deutschen physikalischen Gesellschaft

Mitglied im Deutschen Verband für NLP

Mitglied im ACquadrat Beraternetzwerk

Mitglied von Mensa in Deutschland

Wer ist Annie?

Annie´s größte Talente sind ihr Verständnis anderen gegenüber, lösungsorientiertes Denken und die Entwicklung anderer Menschen. Mit diesen Talenten erkennt sie die Individualität ihrer Kunden und unterstützt sie in ihren Stärken. Sie ist motiviert, wenn sie frei und selbstständig arbeiten und andere inspirieren kann. In ihrer Tätigkeit erleben sie andere als entschlossen und systematisch. Sie kommuniziert auf eine charmante, sympathische Art.

(Dieser Talentsatz wurde auf Basis der Ergebnisse des IMX Leistungspotenzialprofils erstellt.)